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Die Digitickets Geschichte

“Dutzende unserer Kunden sind zu Payyo gewechselt, seit wir unsere Zusammenarbeit begonnen haben, und das Feedback war bisher durchweg positiv!”

Die Digitickets Geschichte

Statement von Richard Booker über Payyo:

“Unsere Zusammenarbeit mit Payyo ermöglicht es uns, mehr Kontrolle über den Onboarding-Prozess zu haben, was letztendlich zu einer reibungsloseren, schnelleren und besseren Erfahrung für unsere neuen Kunden führt.”

Was ist Digitickets?

Digitickets Digitickets ist eine innovative Ticketing- und EPOS-Lösung für Attraktionen, Touren und Veranstaltungen in Großbritannien.

Unsere Fragen an den Geschäftsführer von Digitickets

Wir haben uns mit Richard Booker getroffen und er hat uns ein paar Fragen über den Hintergrund von Digitickets und ihre Entscheidung, mit Payyo zu kooperieren, beantwortet.

Hallo Richard, schön, dass Sie heute Zeit für uns haben. Lassen Sie uns mit etwas mehr Hintergrundinformationen für unsere Leser beginnen: Was ist Digitickets und wie beschreiben Sie das Geschäftsmodell?

Hallo, schön mit euch zu sprechen!

DigiTickets bietet Ticketing- und EPOS-Lösungen für Attraktionen und Veranstaltungsorte an. Wir glauben an eine proaktive, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um einen Mehrwert zu schaffen, indem wir eine innovative Software anbieten, die durch außergewöhnlichen Service und Support unterstützt wird.

Seit unserer Gründung im Jahr 2008 haben wir den Betrieb von mehr als 500 Attraktionen auf der ganzen Welt unterstützt und dabei viele Auszeichnungen sowohl für unsere Technologie als auch für den Service erhalten, der sie unterstützt.

Was uns wirklich antreibt, ist unser Engagement für kontinuierliche Innovation. Unser Team arbeitet mit grosser Leidenschaft daran, die Grenzen der Ticketing-Technologie zu erweitern und wir haben viele spannende Pläne für 2021 und darüber hinaus, einschließlich der Vertiefung unserer Beziehung zu Payyo!

Was sehen Sie als den erwähnenswertesten Vorteil von Payyo für Digitickets? Hat Sie das für die jetzige Zusammenarbeit überzeugt?

Die Zahlungsabwicklung kann für jeden, der damit nicht vertraut ist, ein zutiefst verwirrendes Gebiet sein. Viel zu viel Branchenjargon und verworrene Onboarding-Prozeduren können eine frustrierende Erfahrung für Kunden sein.

Aus unserer Sicht bei DigiTickets möchten wir, dass der gesamte Prozess vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme für den Kunden angenehm gestaltet ist und von Anfang bis Ende völlig nahtlos verläuft.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass der Risikobereich für Verzögerungen beim Start des Ticketverkaufs sich immer um Verzögerungen mit dem Zahlungs-Gateway dreht.

Durch die Zusammenarbeit mit Payyo haben wir mehr Kontrolle über den Onboarding-Prozess, was letztendlich zu einem reibungsloseren, schnelleren und angenehmeren Erlebnis für unsere neuen Kunden führt. Für bestehende Kunden gibt es ebenfalls viele Vorteile, vor allem die Reaktionsfähigkeit des Supports, die sie von anderen Zahlungsabwicklungsanbietern auf dem Markt im Allgemeinen nicht erhalten haben.

Dutzende unserer Kunden sind zu Payyo gewechselt, seit wir unsere Zusammenarbeit begonnen haben und die Rückmeldungen waren bisher durchweg positiv!

Fehlte das in Ihrer bisherigen Zusammenarbeit mit anderen Payment Gateways? Welche Herausforderungen hatten Sie vor der Zusammenarbeit mit Payyo?

In erster Linie schlechte Kommunikation und Reaktionszeiten. Oft kommen Kunden zu uns und müssen innerhalb von ein oder zwei Wochen betriebsbereit sein. Wir halten unsere Zeitvorgaben immer ein, aber in der Vergangenheit waren wir von anderen Zahlungsanbietern abhängig, die 6-8 Wochen Vorlaufzeit hatten, was frustrierend war, da sowohl wir als auch unsere Kunden von einem Drittanbieter abhängig waren, der oft nur langsam reagierte und die Onboarding-Prozesse durchlief.

Mit Payyo ist das nicht länger ein Problem. Der direkte Zugang zum Onboarding-Team stellt sicher, dass eine vollständige und umfassende Due-Diligence-Prüfung stattfindet, aber mit einer schnelleren Durchlaufzeit, die uns dabei hilft, unseren Kunden die Erfahrung zu liefern, die sie verdienen.

Wie würden Sie den Integrations- und Onboarding-Prozess mit Payyo bewerten?

Bis jetzt war es sehr positiv.

Wo ist Payyo im Tagesgeschäft von Digickets?

Es ist jetzt unsere Standardempfehlung für neue Kunden, die uns fragen, welchen Zahlungsabwicklungspartner wir empfehlen würden.

Richard, wir danken Ihnen für Ihre Zeit! Wir freuen uns über die stetig wachsende Zusammenarbeit mit Digitickets. Danke, dass Sie mit uns wachsen!

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