Lerne Payyo kennen

Unser Unternehmen, wer wir sind

Wer wir sind

Payyo is der Zahlungspartner für Reisemarktplätze und SaaS-Lösungen. Im Jahr 2017 wollte TrekkSoft das Buchungserlebnis für seine Händler optimieren, konnte jedoch keine Payment-Lösung finden, welche die Touren- & Aktivitätenindustrie wirklich verstand.

Daher haben wir uns entschieden, unsere Branchenerfahrung zu nutzen, um unsere eigene Zahlungsgesellschaft aufzubauen, die sich zunächst TrekkPay nannte.

Seit 2017 ist Payyo expandiert, um mit weiteren Händlern wie Lodgify und DigiTickets zusammenarbeiten zu können.

Unser Engagement besteht darin, Goldstandard für Reisezahlungen zu sein und ein Niveau an Qualität, Service sowie biz dev Support zu bieten, das SaaS-Plattformen nirgendwo sonst finden können.

Jede Einbindung ist ein Projekt für uns: Wir sind stolz auf unseren maßgeschneiderten Ansatz und entwickeln für jeden Kunden eine Lösung, die seine Marge erhöht, bzw. sein Produkt für seine Kunden noch wertvoller macht.

Unsere Werte

Partnerschaftlich

Eine Partnerschaft wie keine andere, welche dir hilft, deine Profitmargen zu erhöhen.

Wir bieten Goldstandard

Die beste Lösung für Reisemarktplätze und SaaS-Lösungen auf dem Markt.

Flexibilität

Jede Zusammenarbeit mit Payyo ist einzigartig. Wir passen unsere Lösungen und add-ons deinem Business an.

Convenience

Wir wollen dein Leben einfacher und deine Abläufe unkomplizierter machen. So einfach ist das.

Unser erfahrenes Team

Mathias Graf

Managing Director

Fernando Estevez

Director of Operations

Scott Cornick

Customer Support

Keeoma Fischer

Payouts

Philippe Gerber

Leiter Entwicklung

Dmitri Savchenko

Entwickler-Team

Alexander Bakurin

Entwickler-Team

Elad Cohen

Compliance

Kron Ramiqi

Finance Controller

Ianis Schenkel

Intern General Operations

Liliana Coelho

Customer Success Manager

Marcus Cravalho

Risk

Maria Jose Figueora

Payouts

Passt Payyo zu deinem Business?

Nimm mit uns Kontakt auf, um mit unserem Team zu sprechen.

%d Bloggern gefällt das: