Die Nezasa Geschichte

“Der wichtigste Aspekt ist, dass unser Team sich entspannen kann, wenn es darum geht, wie Zahlungen über die verschiedenen Schritte, Anbieter und Änderungen hinweg ausgeführt werden, die mit mehrtägigen Reisen und Touren mit mehreren Stopps einhergehen.”

Die Nezasa Geschichte

Statement von Patrick Hammer zu Payyo:

“Die größte Herausforderung vor der Zusammenarbeit mit Payyo bestand immer darin, sicherzustellen, dass Zahlungen an alle Unternehmen erfolgreich abliefen und Gebühren transparent und automatisiert erhoben wurden.”

Wer oder was ist Nezasa?

Nezasa ist ein B2B-Softwareunternehmen, das die Reisebranche und ihre führenden Akteure in die Lage versetzt, mehrtägige Touren in großem Maßstab zu personalisieren.

Unsere preisgekrönte Plattform TripBuilder ermöglicht es Reisemarken, personalisierte Reisen mit beispielloser Automatisierung zu erstellen und zu verkaufen. Unsere Lösung ermöglicht es Reiseveranstaltern, Agenten und Endverbrauchern, hochgradig individuelle Reiserouten nahtlos zu planen.

Unsere Fragen an den CPO von Nezasa

Wir haben uns mit Patrick Hammer getroffen und er hat uns ein paar Fragen über den Hintergrund von Nezasa und ihre Entscheidung, mit Payyo zu kooperieren, beantwortet.

Hallo Patrick, schön, Dich heute zu treffen. Danke für Deine Zeit. Kannst Du uns ein wenig zum Hintergrund von Nezasa erzählen und darüber, wie das Business Model funktioniert?

Hallo, ich freue mich auch! Vielen Dank für die Gelegenheit, ein wenig von unserer Geschichte mit Euch zu teilen.

Das Hauptaugenmerk von Nezasa lag schon immer darauf, die Reiseplanung und -buchung zu vereinfachen. Vor diesem Hintergrund haben wir eine Plattform namens TripBuilder entwickelt. TripBuilder versetzt Reisemarken in die Lage, End-to-End-Reiserouten auf digitale, interaktive und hyperpersonalisierte Weise an Reisende zu verkaufen. Unsere Software ermöglicht ein vollständig personalisiertes Erlebnis für Reisende und Reiseveranstalter, indem sie mehrere Quellen und Anbieter kombiniert.

TripBuilder ist das Herzstück unseres Geschäfts, und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, es gemäß den Anforderungen unserer Branche und unserer Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Ihr seid einer von Payyos´ Partnern! Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

Die Online-Buchungsmaschine TripBuilder von Nezasa mit ihrem Marktplatzangebot bietet eine All-in-One-Lösung für den Verkauf personalisierter Reiserouten. Es ermöglicht Reiseveranstaltern, ihre Produkte direkt auf ihren Websites zu verkaufen. Diese Prozesse umfassen mehrere Quellen und Anbieter. Wir brauchten einen Partner, der die Herausforderungen solch komplexer und automatisierter Vorgänge löst, damit Online-Zahlungen erfolgreich sind.

Payyo ist eingesprungen und hilft uns nun, diese Prozesse zu automatisieren und sicherzustellen, dass Zahlungen ohne Unterbrechung verteilt werden.

Welche Herausforderungen gab es bevor Ihr angefangen habt, mit Payyo zu arbeiten?

Die größte Herausforderung vor der Zusammenarbeit mit Payyo bestand immer darin, sicherzustellen, dass Zahlungen an alle Unternehmen erfolgreich abliefen und Gebühren transparent und automatisiert erhoben wurden. Da sich Nezasa auf personalisierte Reiserouten konzentriert, bietet unser Produkt Kunden verschiedene Lieferantenintegrationen. Das bedeutet verschiedene Zahlungen an diese Anbieter.

Die Reiserouten von TripBuilder können viele Formen annehmen und eine seiner größten Stärken ist seine automatisierte Fähigkeit, verschiedene Anwendungsfälle der Branche zu kombinieren. Touren können mit live verfügbaren oder offline Produkten zusammengestellt und gebucht werden, wobei auch die Kombination beider möglich ist. Zudem können auch mehrtägige Pakettouren buchbar gemacht werden. Und dank Payyo haben wir einen Weg gefunden, diese Anforderungen zu erfüllen und Zahlungen einfach zu halten.

Wie ist Eure Erfahrung seitdem Ihr mit Payyo arbeitet?

Bis jetzt ausgezeichnet! Der wichtigste Aspekt ist, dass unser Team sich entspannen kann, wenn es darum geht, wie Zahlungen über die verschiedenen Schritte, Anbieter und Änderungen hinweg ausgeführt werden, die mit mehrtägigen Reisen und Touren mit mehreren Stopps einhergehen.

Wie würden Du und Dein Team den Prozess der Integration mit Payyo bewerten?

Jede Herausforderung, der wir auf dem Weg begegneten, wurde effektiv behoben. Die Integration war unkompliziert und das Team von Payyo war sehr hilfsbereit und ansprechbar, wenn wir Fragen hatten.

Wie ist Payyo in Eurem Tagesgeschäft mit Euren Geschäftspartnern integriert?

Wir verwenden Payyo hauptsächlich für unseren Marktplatzbetrieb. Die Integration ermöglicht es unseren Kunden, mehrere Reiseprodukte zu buchen und diese online direkt bei unseren Marktplatzpartnern zu bezahlen. Darüber hinaus ermöglicht die Payyo Payment Gateway-Integration den Kunden unserer Kunden, Reisepakete direkt auf ihren Websites zu buchen und zu bezahlen. Anschließend teilt Payyo die Zahlungen zwischen dem Marktplatzbetreiber und unseren Kunden auf. Alle diese Zahlungen erfolgen in einem nahtlosen und stressfreien Prozess.

Welche Vorteile seht Ihr soweit in der Zusammenarbeit mit Payyo?

Mehrere Zahlungen, ein Partner. Das ist der Hauptvorteil, den wir bisher gesehen haben. Payyo versteht die Landschaft des Touren- und Aktivitätenmarktes.

Natürlich gibt es auch wirtschaftliche Aspekte. Es sind keine mehreren Zahlungs-Gateways oder unnötige manuelle Aufgaben erforderlich. Es ist eine langfristige Lösung und zwingt uns nicht, ständig Änderungen am Arbeitsablauf vorzunehmen.

Wem würdest Du Payyo am meisten empfehlen?

Ich würde es jeder Plattform, jedem SaaS oder Marktplatz in unserer Branche empfehlen. Eine Partnerschaft zu haben, die einfach den ganzen Stress von Online-Zahlungen reduziert, macht einen wesentlichen Unterschied, besonders wenn man mit einer großen Anzahl von Lieferanten oder Reisedienstleistern zusammenarbeitet.

Patrick, wir danken Ihnen für Ihre Zeit! Wir freuen uns über die stetig wachsende Zusammenarbeit mit Nezasa. Danke, dass Sie mit uns wachsen!

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